Hitman Entwickler über Level Design im neuen Hitman

In knapp einem Monat ist es soweit und die erste Episode des neuen Hitman erscheint auf dem Pc, der PS4 und der Xbox One. In den Wochen nach dem Release werden werden die weiteren Episoden veröffentlicht, die den Spieler in die unterschiedlichsten Umgebungen führen sollen. Entwickler IO Interactive gibt daher in einer Videoreihe etwas Einblick in die Entstehungen eben dieser Level.

In den Videos sprechen unter anderem Principal Level Designer Jacob Mikkelsen und Level Designer Marta La Mendola über das Level Design und wie sie verschiedene Levelabschnitte entworfen haben. Dazu gibt es einige Bilder und 3-D Rohfassungen aus dem Studio.

 

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Hitman Entwickler über Level Design im neuen Hitman!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik