hitman

Hitman – Collector´s Edition im Unboxing Video

Am 11. März 2016 veröffentlichen Square Enix und IO Interactive Hitman. Allerdings wird der Reboot vorerst nur als Episodenspiel erscheinen, sodass wir Anfang März lediglich den Prolog und das erste Kapitel erhalten. In den folgenden Monaten sollen die weiteren Kapitel folgen. Ende des Jahres will man außerdem eine komplette Edition in den Handel bringen. Fans können aber schon jetzt eine Collector´s Edition mit Spiel, Figur, Artbook und Krawattenset erwerben. Der Nachteil für Frühkäufer: das Spiel gibt es natürlich nicht auf Disc. Stattdessen liegt der 139, 99 Euro teuren Sammleredition ein Downloadcode bei, welcher dazu berechtigt, das man sich alle Episoden herunterladen kann.

Wem dies nicht abschreckt, der kann nun in einem offiziellen Unboxing Video nachschauen, ob sich der Kauf der Collector´s Edition von Hitman lohnt. Erscheinen wird das Spiel für die PlayStation 4, Xbox One und PC. Die limitierte Edition ist allerdings nur für Konsolenspieler erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *