Hironobu Sakaguchi

Hironobu Sakaguchi zeigt Artworks zu bisher unangekĂĽndigten (Konsolen?) Spiel

Hironobu Sakaguchi ist als Erfinder von Final Fantasy berĂĽhmt geworden und wird heute von vielen Fans weltweit verehrt. Auch nach seinem Weggang von Square Enix war der gute Mann umtriebig und hat sich mit seiner Firma Mistwalker auf diversen Plattformen ausgetobt. In den letzten Jahren waren das meistens mobile Plattformen, was aber nicht jeden Fan gefallen hat. Nun gibt es aber die Hoffnung, das Sakaguchi wieder an einem groĂźen Konsolentitel arbeitet.

Grund für diese Annahme sind zwei von Sakaguchi während eines Votrags (siehe Video) gezeigte Artworks, die zu einem bisher nciht angekündigten Spiel gehören. Die von Kimihiko Fujisaka gezeichneten Artworks wurden während einer Rede in Hawaii gezeigt und sind offensichtlich noch nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht gewesen. Doch ein findiger User, der bei dem Vortrag anwesend war, hat das ganze natürlich ins Netz gestellt und damit die Gerüchteküche angeheizt.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.