Hideo Kojima eröffnet seinen eigenen YouTube-Kanal!

Der Schöpfer der Metal Gear Solid Videospiele, Hideo Kojima, hat vor einiger Zeit einen eigenen YouTube-Kanal erstellt. Unter dem Namen KOJIMA PRODUCTIONS wird Hideo Kojima ab jetzt Videos veröffentlichen.

Ein Videoformat mit dem Namen „HideoTube“ ist auch schon erschienen und die erste Folge dreht sich um die Top 10 Filme aus 2015.  In dem Video wird er von seinem Kollegen Kenji Yano unterstützt. Die beiden unterhalten sich einfach über ihre Filmerlebnisse aus dem vergangenen Jahr.

Alle, die der japanischen Sprache nicht mächtig sind, können einfach die Untertitel anschalten und mitlesen. Hier gibt er sogar eine deutsche Übersetzung. Laut Aussagen von Hideo Kojima werden Video in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: