Heavy Rain im Grafik-Vergleich

In knapp einer Woche erscheint auf Sonys PlayStation 4 nun nach dem Remake von Beyond Two Souls nun auch die überarbeitete HD-Version des Erfolgstitels Heavy Rain. Passend dazu haben wir nun einen Grafik-Vergleich der beiden Versionen für PlayStation 3 und PlayStation 4 für euch. Als Grundlage des Vergleiches wurde der Launch-Trailer der beiden Versionen genommen, aber seht selbst die Unterschiede der Originalversion und des nun kommenden HD-Remakes.

 

Übrigens, lässt die Move-Unterstützung auf sich warten und ist nicht mit implementiert worden. Dafür wird das neue Touchpad des DualShock 4-Controllers in das Spielgeschehen eingebunden.

Den PlayStation 4-Trailer von Heavy Rain haben wir ebenso für euch parat.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Heavy Rain im Grafik-Vergleich!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik