Hat Batman: Arkham Knight schon einen Release-Termin?

Wie viel durften wir schon über Batman: Arkham Knight die letzen Tage berichten. Es gab einen Trailer, Bilder und massig an Informationen, wie die ersten Spekulationen zu einem Release-Termin. Nun meldete sich GameStop zu Wort, die angeblich schon den Termin von Batman: Arkham Knight kennen. Auch die Online-Plattform Steam zog ebenso gleich und benannte den 14, Oktober 2014.

Eine öffentliche Bestätigung für den genannten Termin gab es aber bislang noch nicht, daher ist der 14. Oktober mit Vorsicht zu genießen. Batman: Arkham Knight wird für die Next-Generation von Sony und Microsoft erscheinen und auch für den PC veröffentlicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: