Halo Wars 2

Halo Wars 2 – Launch-Trailer

Halo Wars 2 steht ab sofort überall in allen Regalen zum Kauf bereit. Es war ein langer, steiniger Weg für die Mädels und Jungs von 343 Industries, aber letzten Endes hat alles wunderbar geklappt. Über THQ Nordic ist das ganze auch als schönes Box-Set verfügbar, mit zahlreichen Inhalten abseits des Spiels selbst. Wer mehr zum Spiel sehen will, bevor er sich zu einem Kauf entschließt, kann gerne den Launch-Trailer genauer begutachten.

Die Ultimate Edition des Spiels beinhaltet den Season Pass für kommende Erweiterungen sowie die Definitive Edition von Halo Wars 1. Sie ist bereits seit dem 17. Februar 2017 erhältlich. Die Standard Edition ist nun ab sofort verfügbar und beinhaltet neben der Windows-10-Version dank „Play Anywhere“ auch die Xbox One-Fassung von Halo Wars 2. 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: