Guild Wars 2: Path of Fire Launch-Trailer veröffentlicht

Am Freitag erscheint Guild Wars 2: Path of Fire, die zweite Erweiterung für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2. Anlässlich der Veröffentlichung hat ArenaNet heute den offiziellen Launch-Trailer der Erweiterung enthüllt.

Guild Wars 2: Path of Fire steckt voller neuer Inhalte und führt die Spieler zurück in die Kristallwüste, in der sie von Angesicht zu Angesicht mit Balthasar, dem Gott des Feuers und des Krieges treten werden. Darüber hinaus beinhaltet die Erweiterung auch Reittiere sowie Elite-Spezialisierungen, die es den Fans ermöglichen, auf neue Art und Weise zu spielen und zu erkunden.

Guild Wars 2: Path of Fire startet am Freitag, den 22. September, voraussichtlich um 18:00 Uhr.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kartodis

Ich bin ja gerade erst wieder eingestiegen bzw. versuche gerade wieder einzusteigen. Bislang hat es leider nie zu mehr, als ein paar Spielstunden gereicht. Wenn man dann so einen schicken Trailer sieht, fragt man sich eigentlich warum. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja doch, endlich mal länger dabei zu bleiben.

Partner: