GTA 5

GTA V – Gerüchte der Woche

Im Laufe der Woche ereilen uns einige Informationen zur Next-Gen Umsetzung von GTA V. Zuallererst behauptet eine noch recht unbekannte Seite, dass die PC Version von GTA V einstampft sei. Das Wissen will die Seite foxweekly im Gespräch mit dem Rockstar North Marketing Director und Vorsitzenden der Rockstar Marketing-Firma Rantic – John Hoffberger erworben haben. In dem Gespäch hieß es, dass Rockstar nie eine PC-Version wollte, aber durch die hohe Nachfrage gezwungen wurde.

Die nächste Behauptung sprach nicht von einer Streichung der PC Version, dafür aber über eine Verschiebung aller derzeit in Entwicklung befindlichen Portierungen. Demnach schallte das Gerücht durch die Hallen der Gamescom, dass GTA V erst im kommenden Jahr veröffentlicht wird. Der Support von Rockstars dementierte dies aber wieder und ließ weiterhin als Termin den Herbst stehen.

Als letzte Neuigkeit zu GTA V wurde bekanntgegeben, dass nicht nur die Optik aufpoliert wird, sondern auch die Radiosender aktualisiert werden. Das heißt, uns könnten sogar neue frische Tracks um die Ohren fliegen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: