GTA V – Erneut Hinweise auf Story DLC

Auch über zwei Jahre nach dem Release von Grand Theft Auto V ist es um das Spiel noch nicht ruhig geworden, was sicherlich auch an der erfolgreichen Next Gen und PC-Fassung des Actiontitels aus dem Hause Rockstar Games liegt. Vor allem der Online Modus erfreut sich nach wie vor einer großen Beliebtheit. Solisten, die neues Futter sehnsüchtig erwarten, sind bisher allerdings leer ausgegangen. Denn von dem einst angedachten Story DLC ist nach wie vor nichts zu sehen oder zu hören, Rockstar Games selbst dementiert immer wieder die Arbeiten an einer Erweiterung.

Nun berichtet die Seite GTA5cheats.com allerdings von einer interessanten Entdeckung im Programmcode von Grand Theft Auto V. Dort wurde nämlich eine Grafik entdeckt, welche als Fehlermeldung dient und darauf hinweist, das der Story DLC nicht korrekt installiert wurde. Die entsprechende Grafik könnt ihr im folgenden sehen. Ob wir nun aber wirklich auf eine Erweiterung hoffen dürfen, oder die Grafik lediglich ein Überbleibsel der ursprünglichen DLC Pläne ist, sei dahingestellt.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu GTA V – Erneut Hinweise auf Story DLC!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik