GRID Autosport erscheint diesen Sommer für Nintendo Switch

GRID Autosport ist ein Motorsport-Spiel mit garantiertem Tempo-Nervenkitzel, realistischem Fahrverhalten und einem Schwierigkeitsgrad, der sich den Fähigkeiten der Spielenden anpasst. In den schnellsten Autos der Welt fühlen sich die Spieler wie Profi-RennfahrerInnen. Spa-Francorchamps oder auch die engen Straßen von Barcelona dienen dabei als Rennstrecken. Alle Download-Inhalte sind inbegriffen, darunter 100 Autos, 100 Strecken und Gimmicks wie Motion-Control und spielerdefinierte Steuerung.

Bereits im Dezember wurde der Titel für die Nintendo Switch angekündigt, nun gibt es aber ein Zeitfenster für das Spiel von Codemasters. GRID Autosport erscheint diesen Sommer für Nintendos Konsole. Ein genaues Datum wird noch folgen. Ein neues Video unterstreicht noch einmal die baldige Veröffentlichung. Die bewegten Bilder wurden in der letzten Nintendo Direct vorgestellt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: