Gravity Rush Remastered – Launch-Trailer

Gravity Rush war einer der grafisch schönsten PS  Vita Titel und wurde auf der Tokyo Games Show 2015 in einer HD Version für die Playstation 4 angekündigt. Nun ist das Spiel endlich als Download-Version erschienen und präsentiert sich Grund dessen in dem Launch-Trailer noch einmal euren Augen.

Die Gravity Rush Remastered Version wird vom selben Studio entwickelt, wie die Uncharted: The Nathan Drake Collection (Bluepoint). Die HD Version wird in vollen 1080p erscheinen und enthält einige Erweiterungen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Gravity Rush Remastered – Launch-Trailer!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik