Gravity Rush 2

Gravity Rush 2 Server bleiben bis Juli online

Eigentlich sollten die Server von Gravity Rush 2 in den kommenden Tagen abgeschaltet werden – und das gerade einmal ein Jahr nach Release des PlayStation 4 exklusiven Action-Adventures. Doch nun gibt es eine überraschende Wendung, denn wie bekannt geworden ist, werden die Server für die Online-Anbindung des Spiels doch noch einmal weitere sechs Monate vorhanden und bis einschließlich den 19. Juli 2018 online bleiben.

Im Vorfeld zur geplanten Abschaltung der Server zu Gravity Rush 2 gab es von vielen Spielern Kritik gegenüber Sony. Zwar ist das Spiel hauptsächlich eine Einzelspielererfahrung, durch die verschiedenen Online-Aktivitäten gibt es allerdings freischaltbare Elemente (hauptsächlich Kostüme), die durch die Abschaltung der Server wegfallen würden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
totallygamergirl

Oh gut, ich bin nämlich derzeit dabei meinen Berg PS4 Spiele zu reduzieren und habe erst angefangen. Hatte es schon durch haben wollen – aber dann kamen mir Horizon Zero Dawn, Heavy Rain und What Remains of Edith Finch dazwischen. Jetzt hänge ich an Beyond Two Souls. 😀

Dann schaffe ich es vielleicht doch noch vor dem Server-Ex. 😀

Partner: