Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport – Update 1.26 live

Gran Turismo Sport hat ein neues Update erhalten, welches sich um einige Fehler und Probleme des PlayStation 4 exklusiven Racers kümmert. Das Update trägt bereits die Nummer 1.26 und kümmert sich um kleinere Korrekturen und Anpassungen wie beispielsweise einen Fehler in „Mein Menü“ oder „Entdecken“, der bei der Anwahl auftreten kann. Weitere neue Fahrzeuge und Events gab es mit der Version 1.26 diesmal nicht. Diese wurden bereits mit dem Update 1.25 geliefert.

Verdient euch fahrerischen Ruhm, indem ihr als Repräsentant eures Heimatlandes oder eures Lieblingsautoherstellers gegen andere Fahrer antretet. Die Besten der Besten erhalten die Möglichkeit, beim weltweit live übertragenen jährlichen Finale der FIA-Gran-Turismo-Meisterschaft zu Legenden zu werden.

Gran Turismo Sport ist bereits seit dem letzten Jahr verfügbar, erhält aber stetig Verbesserungen und neue Inhalte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: