Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport bekommt vollgepacktes Update 1.31

Das Update von Gran Turismo Sport für den gestrigen Tag wurde bereits vor einer Weile angekündigt und versprach 7 neue Wagen. Nun ist es live und bringt jene auch offiziell mit. Die neuen Fahrzeuge des Dezember-Updates

  • BMW M3 Coupé ‘07
  • Chevrolet Corvette Sting Ray Sport Coupe (C2) ‘63
  • Ferrari F50 ‘95
  • Greddy Fugu Z
  • McLaren P1 GTR ‘16
  • Pontiac Firebird Trans Am ’78 *
  • Tesla Motors Model S Signature Performance ‘12

Die Südroute des Tokyo Expressway, die mit zwei verschiedenen Layouts auftrumpft, gehört aber ebenso zum Update des Racers. Zudem bringt das PlayStation 4 exklusive Gran Turismo Sport einen entsprechenden Trailer mit, der die Inhalte noch einmal in bewegten Bildern zeigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: