God of War

God of War mit zwei Videos vor dem Launch

In God of War, welches in zwei Tagen auf der PlayStation 4 exklusiv erscheint, müsst ihr euch einer Vielzahl an Gefahren stellen, unter anderem dem Troll. Dieser ist ein riesiges, brutales Ungeheuer, dem ihr besser nicht vor die Füße laufen solltet. Er stellt sich nun aber vorab erst einmal in einem Video vor.

Im zweiten Video zum neusten God of War Ableger geht es da etwas gemächlicher zu. Hier steht die Kunst abseits der visuellen Welt im Vordergrund. Es gibt einen Blick auf Kratos und Atreus in Übergröße, die in Berlin zu bewundern sind. Gleichzeitig wird die Erschaffung dieser riesigen Darbietung beider Charaktere in den Fokus gestellt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: