God Eater 3 – Neue Inhalte veröffentlicht

Es gibt neues zu God Eater 3, dem Monstergemetzel in Rollenspielform. Bandai Namco enthüllte nämlich nun einen neuen Charakter, einen Aragami und weitere Spielmechaniken im Videoformat. Zeke Pennywort wird beispielsweise die Charakter-Front stärken, währenddessen Barbarius einen neuen Aragami stellt. Mit baldigem Videomaterial zu den frischen Inhalten ist zu rechnen.

Viele Jahre sind seit der letzten Schlacht vergangen und die Erde ist kein Ort mehr, wie ihn die Menschen einst kannten. Die Aragami, fürchterliche Monster, wüten auf der Erde und sorgen für Leid und Zerstörung. Um die Welt zu retten und die Balance wiederherzustellen, wurden neue Helden aufgezogen: die God Eater. Es sind Menschen, die mit God-Arc-Waffen – spezielle Implantate, angetrieben durch die Zellen der Aragami – gesegnet oder verflucht wurden. Spieler müssen ein Team mit weiteren God Eatern bilden, um monströse Aragami, welche die Schauplätze dieser Welt vernichten, zur Strecke bringen. Doch dies ist nicht die einzige Mission. Irgendetwas geschieht mit den God Eatern. Die Linie zwischen Licht und Dunkel war noch nie so dünn… Es ist an der Zeit, sich von den verfluchten Fesseln los zu reißen, welche die Seele der God Eater binden.

God Eater 3 befindet sich für die PlayStation 4 und den PC in Entwicklung.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: