God Eater 3 Demo Video mit ordentlich Action

Aufgrund der baldigen Veröffentlichung von God Eater 3, kursieren momentan viele Gameplay-Szenen im Videoformat im Netz. Mit einem entsprechenden Video zur Demo, können westliche Fans einen Einblick auf das Gameplay, die Charaktere sowie Missionen vorab bekommen. Leider ist die Demo noch nicht hierzulande verfügbar, daher müssen sich Fans noch mit der passiven Rolle begnügen. Doch das einstündige Material zeigt genügend actionreiche Szenen aus dem Spiel, die vielleicht die Vorfreue anreichern lassen.

Mehr zum Thema: God Eater 3 Gameplay Walkthrough

Das Rollenspiel God Eater 3 führt die Geschichte um die Monsterjagden weiter, die sehr stark an die Monster Hunter-Reihe erinnern. Natürlich bleibt der Stil aber seiner japanischen Vorlage treu. Zur Story heißt es: Die Erde wird durch die schrecklichen Aragami von Leid und Zerstörung heimgesucht. Nur mit den God Arcs, den biomechanischen Hybrid-Waffen der Firma Fenrir, können diese Kreaturen bezwungen werden. Die God Eater sind die einzigen, die sie zu führen wissen. Und dies wir auch im dritten Teil in eine Geschichte verfrachtet.

Das JRPG God Eater 3 von Bandai Namco erscheint hierzulande bereits am 8. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: