Warcraft - The Beginning

Gibt es alle WoW-AddOns zum World of Warcraft Kinofilm geschenkt?

In etwas mehr als drei Monaten ist es soweit und Warcraft: The Beginning erscheint in den Kinos. Ab dem 26. Mai werden World of Warcraft Fans die Kinosäle füllen, um den WoW-Film unter der Regie von Duncan Jones zu sehen. Der Film dreht sich um den Kampf um die Vorherrschaft auf Azeroth, der Welt in der das Warcraft Universum spielt.

Um zusätzlich zum Kinoerlebnis noch etwas zu bieten, hatte Blizzard eine ziemlich gute Idee: Man will zum Kinorelease eine sogenannte World of Warcraft Ultimate Movie Edition herausbringen, welche neben dem Kinoticket die AddOns Burning Crusade, Wrath of the Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria und Warlords of Draenor enthalten soll, plus exklusive Ingame-Items und einen Monat WoW-Spielzeit.

Ob die Idee sich nun wirklich durchsetzt und wie viel das ganz Paket kosten wird ist noch unklar. In Moment finden Umfragen ĂĽber die Interesse an einer solchen Edition statt.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.