Lufia REVIEW

Lufia REVIEW

Lange vor unserer Zeit, parallel zu unserer Erde, da gab es eine Welt, die mit Mythen und Monstern bestückt war. Es war die Welt von Lufia, dem Super Nintendo Titel, das hierzulande MEHR »

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart PC REVIEW

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart PC REVIEW

Wieder einmal gibt es ein neues Spiel aus dem Hyperdimension Neptunia Universum und diesmal handelt es sich dabei um Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart für den PC. Eigentlich ist der Titel ein MEHR »

Homefront: The Revolution REVIEW

Homefront: The Revolution REVIEW

Am 20. Mai erschien mit Homefront: The Revolution ein neuer Ego-Shooter für PlayStation 4, Xbox One und PC. Der Titel verrät es bereits: Es geht an die eigene Front im Jahre 2029, MEHR »

Helldrivers REVIEW

Helldrivers REVIEW

Mit Helldrivers finde ein futuristischer Strategietitel auf die PlayStation 4 (getestete Version) und möchte wieder das taktische Geschick der Spieler fordern. Das heißt zugleich, ihr dürft verschiedene Planeten erkunden, sollt aber auch MEHR »

Push Me, Pull You REVIEW

Push Me, Pull You REVIEW

Lange Zeit galten Spiele mit Couch-Koop als überflüssig und wurden gerade von großen Entwicklern – Nintendo einmal ausgenommen – vernachlässigt. Mittlerweile tummeln sich aber gerade in den Downloadportalen von Sony, Microsoft und MEHR »

Uncharted 4: A Thief’s End REVIEW

Uncharted 4: A Thief’s End REVIEW

Was lange währt wird endlich gut: So oder so ähnlich werden sich viele Spieler während der langen Wartezeit getröstet haben. Denn Fans des Abenteurers Nathan Drake mussten sich auf Uncharted 4: A MEHR »

Doom REVIEW

Doom REVIEW

Hören Gamer Doom, dann wissen die Meisten, was gemeint ist. Der erste, im Jahr 1993 veröffentlichte, Teil gilt heute als Meilenstein und Pionier in Sachen 3D Grafik und Ego-Shooter – und machte das MEHR »

Coffin Dodgers REVIEW

Coffin Dodgers REVIEW

Racer ala Mario Kart bieten sich perfekt an, um einen anstrengenden Tag ausklingen zu lassen, am besten mit einigen Freunden vor einem Bildschirm. Nachdem PC-Spieler bereits seit letztem Jahr durch die Straßen MEHR »

Super Mario Maker REVIEW

Super Mario Maker REVIEW

Pünktlich zu 30. Geburtstag von Super Mario hatte Nintendo im vergangenen Jahr nicht das von vielen Fans erhoffte neue, große Abenteuer des wohl berühmtesten Klempners der Welt parat. Stattdessen veröffentlichte das japanische MEHR »

Alienation REVIEW

Alienation REVIEW

Alles einfach wegballern, umnieten, plätten oder wegrasieren – das ist oft eine simple, geradezu stupide Formel für Videospiele die einfach nur Spaß machen sollen. Story? Egal! Wenn zusätzlich noch das Looten bzw. MEHR »

Battleborn REVIEW

Battleborn REVIEW

Lange hat der Borderlands-Entwickler Gearbox Software am MOBA–Shooter Battleborn gearbeitet, doch nun ist er endlich da. Wir konnten einen Blick auf den brandneuen Hybrid aus Ego-Shooter und MOBA werfen, der sich mit MEHR »

Table Top Racing – World Tour REVIEW

Table Top Racing – World Tour REVIEW

Viele von uns werden sicherlich mit dem Spieltitel Micro Machines für die älteren Nintendo-Konsolen eine Menge Action und Spaß verbinden. Viele unterhaltsame Stunden haben die Spieler damals an den Konsolen mit den MEHR »

 

Gewinnspiel Adventskalender – Türchen Nummer 2

Es ist soweit, wir dürfen das zweite Türchen unseres Adventskalenders öffnen, nachdem gestern bereits Gaming Forever das Gewinnspiel eröffnet hat. Mit freundlicher Unterstützung der Buschbaum Media GmbH dürfen wir euch heute 3 Spiele zum Gewinnen präsentieren. Zwei Wimmelbilder schmücken den Tagesgewinn und nennen sich “Drachenkind: Das vergessene Vermächtnis” und “Witches’ Legacy – Jäger und Gejagte”. Ergänzen dürfen wir beide Titel durch die “Kartenspiele Deluxe Box Edition” die inhaltlich gleich 20 Spiele umfasst.

Wer gewinnen möchte, muss diesen Betrag direkt unter dem Post oder auf Facebook kommentieren. Der kreativste Kommentar darf sich über die drei Spiele freuen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet und ihren Erstwohnsitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben. Bei minderjährigen Nutzern wird eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt. Gamecontrast Mitarbeiter und Redakteure, sowie die Partnerseiten und dessen Redakteure sind von der Verlosung ausgeschlossen. An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die jeweils gewünschten Anforderungen erfüllen. Sollte niemand die Anforderungen erfüllen, werden die Preise unter allen weiteren Teilnehmern gleichermaßen verlost. Die Gewinner der Verlosung werden nach Ablauf des Gewinnspiels über ihre jeweils hinterlassenen Kontaktangaben und/oder ihren Facebook Account per Privatnachricht informiert. Teilnahmeschluss ist Freitag der 05. Dezember 2014 23:59 Uhr.

Wer heute kein Glück hat, darf morgen den nächsten Versuch bei den Pixelbirnen starten. Wir sind hingegen am 06. Dezember, dem Nikolaustag wieder für euch mit neuen Preisen zurück. Und die werden von mal zu mal praller. :)

10 Kommentare zu Gewinnspiel Adventskalender – Türchen Nummer 2


Schreibe einen Kommentar

Schließen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Spieler

Ich mag ja keine Gewinnspiele, aber das hier finde ich absoluttotalsupermegadollspitze. Da bin ich jetzt aber selbst ein bisschen von meiner Kreativität überwältigt, dass ich eigentlich nur gewinnen kann :D
Montag, den 01. 2014
0

jadeguren

Also ich bin jetzt zwar nicht die erste sondern die 2te, aber ich finde das allein sollte mit einen Bonus geben da ich diesen text ja dann nicht wirklich klauen kann oder so. Ich liebe aber solche Weihnachtsaktionen und Wimmelbildspiele sind auch mein ding :3 Da wimmel ich mich immer durch die Bilder und super :D Also ich denke ich gewinne, denn ich bin süß, ein Mädchen, liebenswert und garnicht Eingebildet xD
JadeGuren, Gewinnerin der Herzen <3
Dienstag, den 02. 2014
0

Momoko

Jäger und Gejagter, erinnert mich an die Werbung für The Walking Death. Da bist du auch Jäger oder Gejagter. Und Drachen sind doch sowieso immer gefragt. Also hier, ich. Ich leg mich gerne mit einem Drachen an.
Dienstag, den 02. 2014
0

steffen4404

Ich weis noch damals wo kartenspiele mit echten karten gespielt wurden . die guten alten zeiten *seufz* ..... wie ich sie hasse :D

die spiele würden super zu mir passen, ich bin der sohn eines Drachens, den ich meine Mutter nenne :D und kartenspielen tu ich auch.
Dienstag, den 02. 2014
0

snowgirl510

möch73 4uch m17m4ch3n :)
Dienstag, den 02. 2014
0

AilisSupermaus

\"Gewinn ist Segen, wenn man ihn nicht stiehlt.\"
(Zitat von William Shakespeare)

SEGNET MICH! Damit ich rechtschaffen bleiben kann.
(Zitat von mir, der Supermaus)

Es würde mir ja eigentlich auch nichts ausmachen nicht zu
gewinnen, aber ich möchte nicht schon wieder verlieren!!!
Lieb´s Busserl Eure
AilisSupermaus






Dienstag, den 02. 2014
0

playtime

Ohje das hat nicht geklappt (bitte Löschen) naja jedenfalls möchte ich meine Wimmelbildspielesammlung vergrößern. Damit übe ich immer Sachen zu finden, weil ich ständig etwas verlege und dann suche. Bis jetzt ist aber noch keine Besserung in Sicht.
Dienstag, den 02. 2014
0

rosalieana

super toll <3 sehr gerne dabei und mein glück versucht
Dienstag, den 02. 2014
0

rosalieana

ach kreativ auch noch..ok wartet....

Nach den Gesetzen der Physik können Hummeln nicht fliegen. Doch die Hummel weiß das nicht und fliegt trotzdem.

:) super oder
Dienstag, den 02. 2014
0

nicky33

Ich möchte gerne gewinnen für mein Drachenkind :-)
Dienstag, den 02. 2014
0
Statistik