Get Even

Get Even Preview mit Gronkh

Am 26. Mai 2017 erscheint der Action-Shooter Get Even und der bekannteste deutsche YouTuber Gronkh durfte sich den Titel schon einmal vor Release angucken. In dem knapp 26 minütigen kann man sich einen guten Eindruck von dem Titel verschaffen und hat dabei noch den Kommentar von Gronkh und Christina von Bandai Namco. Außerdem lässt sich mit dem Video die Vorfreude noch etwas erhöhen und die Wartezeit gleichzeitig verkürzen.

Black – ein eiskalter Söldner und Auftragskiller – wacht in einem geheimnisvollen alten Sanatorium auf, ohne Erinnerung an seine Vergangenheit. In den Fängen seines anonymen Geiselnehmers „Red“ unterzieht man Black einer speziellen Behandlung. Man implantiert eine einzigartige Headset-Technologie, durch die es ermöglicht wird Erinnerungen neu zu erleben. Und so versucht Black sich zu erinnern.

Mit Hilfe des Pandora-Headsets reist er in die Tiefen seines eigenen Geistes, um die Wahrheit hinter seiner einzigen Erinnerung heruaszufinden: dem gescheiterten Rettungsversuch eines Teenagers mit einer um die Brust geschnallten Bombe. Mit Hinweisen und Informationen, die Red gesammelt hat, beginnt Black die Entführung des Mädchens, das er nicht retten konnte, zu rekonstruieren.

Doch je mehr Black aufdeckt, desto mehr Fragen hat er. Wer ist Jasper? Kann man „Red“ wirklich vertrauen? Und was ist dieses „andere Leben“, welches er in Flash-Backs über das Headset sehen kann? Black braucht Antworten, bevor er wie seine Mitinsassen endet und seinen Verstand verliert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: