Get Even

Get Even mit neuen Videos

Bis zum Release von Get Even ist es jetzt nur noch ein Monat hin. In dem Spiel müsst ihr eure Umgebung erkunden, auf Details konzentrieren und einmal tief Luft holen, denn in der Rolle von Cole Black bewegt ihr euch durch eine alte verlassene Anstalt, mit nichts weiter als ihren Erinnerungen. Aber sind das auch wirklich nur Erinnerungen? Ihr müsst das Mädchen retten. Sich auf Details konzentrieren. Das Mädchen hat eine Bombe. Moment, wie bitte?

Das neue Video stellt die surrealistische und ungewöhnliche Welt von Get Even etwas näher vor, in der sich die Spieler zurechtfinden müssen. Was ist real? Man sollte keine Vermutungen anstellen. Am besten überhaupt nicht denken. Einfach nur konzentrieren und atmen. Das Ziel ist so nah … und der Meister schon auf dem Weg.

Get Even unterliegt der Altersfreigabe USK 16 und ist ab dem 26. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: