Geschlossene Alpha zu Valnir Rok startet heute

Heute beginnt die geschlossene Alpha-Phase zu Valnir Rok auf dem PC. Dies gab der Indie-Entwickler encurio GmbH nun offiziell bekannt. Alle Teilnehmer, die sich zuvor auf der offiziellen Spielseite zu der Alpha angemeldet haben, können nun also los legen und das düstere Online-Rollenspiel antesten.

Valnir Rok ist ein Online-Sandbox-Survival-Rollenspiel inspiriert von der nordischen Mythologie. Gestrandet auf Valnir Island müssen Spieler alles tun, um zu überleben, in einer Landschaft voller wilder Tiere und mythischer Kreaturen sowie brutaler Menschen. Als zäher Wikinger schlachtest Du Deine Feinde im Kampf, baust Dein eigenes Dorf und gründest einen Clan um Deine Macht und Dein Ansehen zu steigern.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: