Gerücht: Neues Alien Spiel bei Creative Assembly in der Mache

Mit Alien: Isolation haben Sega und Creative Assembly 2014 dem langen Fluch des Franchise und seinen qualitativ eher mauen Umsetzungen ein fulminantes Ende bereitet und eines der vielleicht besten Horrorspiele der aktuellen Generation geschaffen. Kein Wunder also, das viele Spieler nach einer Fortsetzung lechzen. Ein Hoffen, welches offensichtlich erhört wurde, denn wie das britische Official PlayStation Magazine nun meldet, befindet sich bei Creative Assembly tatsächlich ein neues Spiel zum Alien Universum in der Mache.

Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht, und auch die Zeitschrift konnte aktuell keine weiteren Details nennen. Warten wir also mal die kommende E3 ab. Vielleicht gibt es zur Messe in Los Angeles ja erste, handfeste Informationen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: