Gerücht: Key Arts, Logo & Infos zu den Schauplätzen von Shadow of the Tomb Raider geleakt

Noch ist nicht einmal offiziell bestätigt, dass das kommende Abenteuer von Lara Croft Shadow of the Tomb Raider heißen wird, dennoch gibt es erneut einen Leak, der uns vermeintliche Informationen vor der Enthüllung liefert. Nun sind nämlich verschiedene Logos und Key Arts (siehe unten) im Internet aufgetaucht, die doch sehr stichhaltig aussehen. Darüber hinaus gibt es auch Informationen zu den Schauplätzen des kmmenden Tomb Raider Teils. Demnach wird es Lara unter anderem wieder in Pyramiden verschlagen, womit die Reboots wohl endgültig den Schulterschluss zu den alten Teilen schließen würden.

Das die Leaks durchaus stichhaltig sind wird darauf zurückgeführt, das sie über die Website von der Marketing Firma Takeoff Creative erfolgt sind. Diese haben bereits in der Vergangenheit mit Square Enix zusammengearbeitet.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.