Gears of War Banner1

Gears of War 4 – Erscheint diesen Herbst

Frohe Botschaft für alle Xbox One Spieler: nachdem lange über den Releasezeitraum von Gears of War 4 spekuliert wurde,haben die Verantwortlichen bei Microsoft nun den wartenden Fans endlich einen konkreten Zeitrahmen genannt. In einem Live-Stream gab das Unternehmen bekannt, das der Xbox One exklusive Third-Person Shooter im Herbst 2016 erscheinen wird. Damit sei der Release laut Angaben von Microsoft leicht vorgeschoben worden. Zuvor war noch die Rede davon, das Gears of War 4 zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen soll. Ein genaues Datum nannte man uns aber noch nicht. Auch auf die Gerüchte, das auch eine PC-Version von Gears of War 4 geplant sei, ist man hingegen nicht eingegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *