Gamestop listet Red Faction: Guerrilla füe die PS4 & Xbox One

Offenbar steht uns demnächst eine weitere Portierung eines PlayStation 3/Xbox 360 Titels ins Haus. Denn wie die Kollegen von Gematsu nun berichten, listen diverse Zweigstellen von Gamestop in Europa Red Faction: Guerrilla für die PlayStation 4 und Xbox One. Eine große Überraschung wäre der Re-Release des Shooters nicht, brachte Rechteinhaber THQ Nordic in den vergangenen Monaten doch so einige alte Titel auf die neuen Konsolen von Sony und Microsoft. Offiziell ist die Meldung bisher aber noch nicht, daher sollte man das Gerücht noch mit etwas Vorsicht genießen.

Red Faction: Guerrilla erschien ursprünglich 2009 für die PlayStation 3 und Xbox One. Einige Monate nach dem Konsolenrelease folgte eine Umsetzung für den PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: