Games-With-Gold-List

Games with Gold im März geleaked

Noch bevor die Games with Gold Titel auf Xbox One und XBox 360 offiziell bekannt gegeben werden, gibt es wieder ein Gerücht vorab. Sicherlich werden die Titel bei Microsoft längst feststehen, dennoch wartet das Unternehmen sehr gerne immer bis zum Verstreichen des alten Monats. Ein Mitglied der UK-Seite HotUKDeals behauptet, er habe die kommenden Spiele für März aus derselben Quelle erfahren, die auch schon im September 2015 und November 2015 das Games with Gold Lineup korrekt leakte.

Hier sind nun die besagten Spiele, die hoffentlich in den kommenden Tagen so auch bestätigt werden:

  • Xbox One – Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (1. März bis 31. März)
  • Xbox One – Lords of the Fallen (16. März bis 15. April)
  • Xbox 360 – Supreme Commander 2 (1. März bis 15. März)
  • Xbox 360 – Borderlands (16. März bis 31. März)
Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.