Gamecontrast Weekly Recap Kalenderwoche #37

Mafia III erscheint in Deutschland ungeschnitten

Nachdem bereits der direkte Vorgänger Mafia II mit einer USK 18 Jahre gelistet wurde, so wird nun auch das kommende Action-Highlight Mafia III ebenfalls ab 18 Jahren freigegeben. Wie nun auf der Webseite Schnittberichte.de veröffentlicht wurde, darf das Gangsterepos in Deutschland sogar ungeschnitten über die Ladentheke gehen. Dass das Spiel nur für Erwachsene geeignet ist, dürfte man bereits an dem bisher gezeigten Material gesehen haben…

Kompletter Beitrag auf Gamecontrast.de

2K_MAFIAIII_GAMESCOM_SCREENSHOTS_COMBAT05

The Last Guardian wird verschoben

The Last Guardian sollte am 25. Oktober exklusiv für PlayStation 4 erscheinen, doch der Termin rückt nun wieder in die Ferne. Grund hierfür, die Entwickler benötigen noch etwas mehr Zeit bei der Behebung der letzten Bugs, denn die Erwartungen sind sehr hoch und so soll das Spielerlebnis in keinster Weise gestört werden. Ein Eintrag mit den Gründen auf dem PlayStation Blog, gibt aber gleichzeitig auch das neue Datum bekannt. Dennach verschiebt sich The Last Guardian glücklicherweise nicht auf das kommende Jahr, sondern bekommt den 7. Dezember 2016 zugeteilt…

Kompletter Beitrag auf Gamecontrast.de

the-last-guardian-11

South Park Die rektakuläre Zerreißprobe wird verschoben

South Park ist für die meisten ein Begriff. Die Serie ist ein Hit und das erste Rollenspiel dieser Reihe von Ubisoft mit dem Namen South Park: The Stick of Truth hat vielen Fans ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Doch wie geht es jetzt weiter? Glücklicherweise gab Ubisoft vor einer Weile die Entwicklung von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe bekannt, das für die XBox One, PlayStation 4 und PC erscheinen soll…

Kompletter Beitrag auf Gamecontrast.de

South-Park-The-Fractured-But-Whole

Battlefield 1 – Die erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

13.2 Millionen Spieler stürzten sich auf Xbox One, PC und PlayStation 4 in hitzige Gefechte im Wüstensand und machten damit die offene Beta von Battlefield 1 zur erfolgreichsten in der Geschichte von Electronic Arts.  Während der Betaphase, die vom 31. August bis zum 8. September lief, wurden insgesamt rund 62 Millionen Kontrahenten vom Pferd aus besiegt und knapp 29 Millionen Gegner mussten sich im Nahkampf geschlagen geben. Der Sturmsoldat und der Späher lieferten sich dabei ein Kopf-an-Kopf Rennen um die Wahl zur beliebtesten Klasse: 30 Prozent der teilnehmenden Spieler entschieden sich für den Sturmsoldaten, der Späher war mit 28 Prozent annähernd beliebt.

In der Rolle des Versorgungssoldaten kämpfte ein gutes Fünftel aller Beta-Teilnehmer. Die restlichen Spieler wagten sich als Sanitäter, Piloten, Panzerfahrer oder berittene Einheit in die Wüste Sinai. Der Hieb mit Stachelkeule, Spaten und Beil wurde 28.9 Millionen Mal erfolgreich ausgeführt, während mit dem gigantischen Panzerzug 12 Millionen gegnerische Soldaten ausgeschaltet wurden. Die neue Eliteklasse des Panzerjägers sorgte ebenfalls für jede Menge Verwüstung und hat sich damit den Titel der Eliteklasse mit der größten zerstörerischen Kraft der Beta verdient.

Kompletter Beitrag auf Gamecontrast.de

Battlefield1-GC-Screen03-TankHunter

 

Neue Ultrabestien aus Pokémon Sonne und Mond vorgestellt

Es tauchen noch mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond auf! Sie heißen Schönheit und Expander. Erfahrt mehr zu den Ultrabestien und zu Pokémon Sonne und Mond auf der offiziellen Pokémon-Seite.

In Pokémon Mond und Pokémon Sonne und unternehmen die Spieler eine weitere, abenteuerliche Reise als Pokémon-Trainer. Auf den tropischen Inseln der brandneuen Region Alola gibt es zahllose, bisher unbekannte Exemplare dieser fantastischen Wesen zu fangen, zu besiegen und zu tauschen. Die Spieler stürzen sich in packende Kämpfe und erlernen neue, mächtige Attacken. Sie entdecken Pokémon, interagieren mit ihnen und trainieren sie – immer das Ziel vor Augen, Pokémon-Champion zu werden!

Kompletter Beitrag auf Gamecontrast.de

Pokémon

NX Enthüllung nächste Woche?

Weiter geht es zu den Spekulationen, wann die NX von Nintendo endlich vorgestellt wird. In einem französischen Podcast wurde gesagt, dass eine zuverlässige Quelle innerhalb der Nintendo Hauptquartiere eine Ankündigung zur nächsten Nintendo Direct verraten haben soll. Diese würde endlich die Enthüllung der neusten Nintendo Konsole als Thema haben. Ob wir nun wirklich etwas über die heiß ersehnte NX  Konsole erfahren werden, wird sich die nächsten Tagen zeigen. Vermutlich schon am Mittwoch oder Donnerstag.

Kompletter Beitrag auf Gamecontrast.de

nintendo future gc Nintendo NX

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: