Gamecontrast Weekly Recap Kalenderwoche #29

Dead Rising – PS4 Version und zwei weitere Neuauflagen bestätigt

Nun ist es bestätigt und das Gerücht wurde untermauert –  Ein Remaster von Dead Rising für die PlayStation 4 steht in den Startlöchern. Grund für das Gerücht war eine aufgetauchte Trophäen-Liste der Zombie-Metzel Orgie.  Der Pusbliher Capcom äußerte sich gegenüber Eurogamer darüber und bestätigte letztlich, dass der Titel für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden soll. Auf der E3 wurden ja nur XBox One und PC Version benannt…

Kompletter Artikel auf Gamecontrast.de

Dead-Rising-3

Xbox One S ab August in Deutschland erhältlich

Auf der E3 wurde sie bereits angekündigt: Das neueste Mitglied in der Xbox Familie, die 2TB Xbox One S Konsole, ist ab dem 2. August in Deutschland in limitierter Auflage für 399,99 Euro erhältlich. Auf microsoftstore.com könnt ihr euch euer Exemplar sichern und die 2TB Xbox One S vorbestellen.

Kleiner, schneller und UHD-Blu-Ray-fähig – Xbox One S ist 40 Prozent kleiner als ihr Vorgänger Xbox One und die erste Konsole, die Blu-Ray-Filme in 4K Ultra HD abspielen kann. Die Unterstützung von High Dynamic Range (HDR) sorgt zudem für ein noch realistischeres Spielvergnügen in Games wie Forza Horizon 3 und Gears of War 4…

Kompletter Artikel auf Gamecontrast.de

Xbox Ultimate Game Sale

Life is Strange – Erste Episode kostenlos

Square Enix und Dontnod Entertainment freuen sich bekanntzugeben, dass die erste Episode des preisgekrönten und von Kritikern gefeierten Spiels Life is Strange ab dem 21. Juli 2016 gratis zum Download für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Mac und PC zur Verfügung stehen wird. Um dies gebührend zu feiern, wurde ein brandneuer Trailer veröffentlicht, der die Protagonistinnnen Max und Chloe in Aktion zeigt….

Kompletter Artikel auf Gamecontrast.de

life_is_strange_test_0006-pc-games

Weitere Details zu Pokémon Sonne und Mond

Abseits von Pokémon Go gibt es wieder ein paar Neuigkeiten zu den heiß ersehnten Videospielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond, die exklusiv für den Nintendo 3DS im Oktober erscheinen werden. Das sind die neuen Pokémon…

Kompletter Artikel auf Gamecontrast.de

Pokémon

Humble Bundle – Großes 2K Games Bundle

Woche um Woche bietet euch Humble Bundle spannende Titel zum kleinen Preis. Diese Woche könnt ihr ein prall gefülltes 2K Spielepaket abstauben und das ab nur 1 Dollar. Das Bundle enthält neben Hits wie Borderlands: The Pre-Sequel, Sid Meier’s Civilization V oder Spec Ops: The Line, Perlen wie Mafia 2 als Digital Deluxe Edition. Außerdem dürft ihr euch über Gearbox neuen MOBA-Shooter Battleborn inklusive einiger Skins freuen. Und wäre das nicht schon genug, unterstützt ihr mit einem Kauf zudem das Projekt Game Changer. Das aktuelle Humble Bundleist über den Humble Store noch bis einschließlich 2. August 2016 erhältlich und enthält folgende Titel…

Kompletter Artikel auf Gamecontrast.de

2k-games-logo

Gwent: The Witcher Card Game – Cross-Play-Technik geplant

Nachdem bereits mit Psyonix mit ihrem Projekt Rocket League eine Anfrage zu Sony für ein Cross-Play-Projekt gestallt hat, so möchte das CD Projekt Red-Team nun für das Online-Kartenspiel Gwent: The Witcher Card Game ebenfalls das Zusammenspiel zwischen PlayStation 4 und Xbox One nutzen. Wie das Entwicklerstudio nun offiziell bestätigte, habe man Sony um die Freigabe der Cross-Play-Funktion gestellt. Man hätte bereits die Technik dazu, um in der Beta bereits die Funktion auszuprobieren, allerdings fehlt noch das OK von Sony…

Kompletter Artikel auf Gamecontrast.de

Gwent - The Witcher Card Game

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: