Gamecontrast Weekly Recap Kalenderwoche #23

Der Gamecontrast E3 Kalender – Termine, Pressekonferenzen und Spiele

Vom 14. bis 16. Juni 2016 findet die E3 Messe in Los Angeles statt und natürlich sind wieder viele große Publisher und Entwickler vertreten. Viele Termine der Pressekonferenzen sind schon bekannt und wir haben eben diese für euch zusammengestellt. Obwohl die Messe für die Öffentlichkeit erst ab dem 14. Juni zugänglich ist, finden ab dem 12. Juni schon Pressekonferenzen statt.

(Die ganze Terminübersicht gibt es auf Gamecontrast.de)

E3 Termine Kalender Beitragsbild

Allison Road – Horror-Projekt eingestellt

Inspiriert von Download-Hit P.T. arbeitete das Entwicklerstudio Lilith in den letzten Monaten am Horrortitel Allison Road. Unterstützt wurde die Entwicklung nach einer frühzeitig beendeten Kickstarter Kampagne durch den Publisher Team 17, der unter anderem für seine Worms-Ableger bekannt wurde.

Nun gab Lilith vor wenigen Stunden via Twitter die traurige Nachricht bekannt, dass Allision Road eingestellt wird. Nähere Informationen oder gar der Grund für das plötzliche Aus liegen uns derzeit nicht vor. Wir informieren euch natürlich, sobald wir Neuigkeiten erfahren…

(Kompletter Artikel auf Gamcontrast.de)

allison road kickstarter start

Batman – Neuer Ableger mit Damian Wayne

Wieder gibt es Gerüchte zu einem neuen Batman-Spiel von Warner Bros. Dies wurde durch eine französische Gamingwebsite bekanntgegeben. Laut dieser Gerüchte wird man dieses Mal nicht in die Rolle von Bruce schlüpfen, sondern in die des Sohnes Damian Wayne.

Zudem soll Gotham City deutlich realistischer, belebter und größer ausfallen und durch einen Tag-Nach-Zyklus noch schöner dargestellt werden. Gerüchte zu Feinden oder weitere Infos, sickerten noch nicht durch. Sollte etwas an diesen Gerüchten dran sein, wird sich Warner Bros. dazu bestimmt auf der E3 2016 äußern…

(Kompletter Artikel auf Gamcontrast.de)

batman-AC2

The Last of Us 2 “American Daughters”?

The Last of Us 2 steht immer noch in den Sternen, da Naughty Dog bisher keine Bestätigung oder Ankündigung rausgegeben hat – dafür aber jede Menge Andeutungen. Daher vermuten einige Fans, dass eine Ankündigung eventuell auf der E3 2016 diesen Monat erfolgen könnte…

(Kompletter Artikel auf Gamcontrast.de)

The-Last-of-Us3

Deep Silver kündigt Agents of Mayhem an

Deep Silver kündigt Agents of Mayhem an, den brandneuen Blockbuster von Volition – den Machern von Saints Row! Für ihr brandneues Open-World-Actionspiel Agents of Mayhemsetzen die Schöpfer noch einen drauf und erschaffen ihr eigenes, abgedrehtes Comic-Helden-Universum.

Die Agents of M.A.Y.H.E.M. (the Multinational Agency for Hunting Evil Masterminds), eine Gruppe von Super-Agenten, auf der ganzen Welt rekrutiert, muss die Erde vor den zerstörerischen Plänen der niederträchtigen Superschurken-Organisation L.E.G.I.O.N. (League of Evil Gentlemen Intent on Obliterating Nations) retten…

(Kompletter Artikel auf Gamcontrast.de)

Agents of Mayhem Beitragsbild

Injustice 2 bestätigt für 2017

Erst ein Gerücht, nun Tatsache, denn Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute Injustice 2 angekündigt, den mit Spannung erwarteten Nachfolger des Mobile-Hits Injustice: Götter unter uns. Der neue Titel, der bei den preisgekrönten NetherRealm Studios in Entwicklung ist, bietet einen gewaltigen Kader an DC-Superhelden und -schurken und gestattet es den Spielern, die ultimativen Versionen ihrer liebsten DC-Charaktere zu erschaffen und ihre Kräfte zu erweitern…

(Kompletter Artikel auf Gamcontrast.de)

Injustice 2 Beitragsbild

Möglicherweise erste Dead Rising 4 Bilder geleaked

Capcom Vancouver könnte momentan an Dead Rising 4 arbeiten. Angeblich läuft das Spiel auf der Unreal Engine 4 und soll ein vollständiges Remake des ersten Teils auf der Xbox 360 aus dem Jahre 2006 sein. Ferner soll es einen Co-Op Modus und Online Funktionen geben…

(Kompletter Artikel auf Gamcontrast.de)

deadrising4-3

Watch_Dogs 2 – Nachfolger offiziell angekündigt

Lange war es nur Spekulation, doch irgendwie auch immer klar. Watch_Dogs, das einen komplett anderen Weg als andere Games gehen wollte, bekommt nun einen zweiten Versuch spendiert. Das Sequel wurde gestern offiziell angekündigt und soll auf der E3 näher vorgestellt werden. Einen ersten Blick auf das neue Spiel gibt es aber wohl schon am  8. Juni um 18 Uhr MEZ…

(Kompletter Artikel auf Gamcontrast.de)

Watch-Dogs

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: