Gamecontrast Gewinnspiel mit 3 Media Paketen

Gewinnspiel4

Wir sind nun gut 8 Monate am Start und wollen jetzt noch einmal “Danke“ sagen. Und abermals könnte man das nicht besser als durch ein Gewinnspiel. Diesmal gibt es Preise aus allen Bereichen zu gewinnen, wie Schlüsselanhänger, Poster, Spiele uvm., die in 3 Pakete aufgeteilt werden.

9 Spiele:

  • Jack Orlando
  • Adventure Park
  • Air Conflicts Vietnam
  • Expeditions Conquistador
  • Thunder Wolves
  • Mayan Prophectes
  • Citadels
  • Heli Heroes
  • Pirates of Black Cove Gold Edition

2 Poster, 3 Schlüsselanhänger, Aufkleber, eine Mario Kart Wii Tasche, eine Kick Ass 2 Uhr und ein Pin.

 

Und ihr müsst nicht viel machen, um von der Glücksfee beschenkt zu werden. Werdet Fan unserer Facebook-Seite und teilt unseren Gewinnspielbeitrag öffentlich mit euren Freunden. Mit ein wenig Glück seid ihr dann stolzer Besitzer eines der 3 bunt gemischten Pakete.

______________________________________________________________________________________________________________________________

 

[ezcol_1half]

 

preise

[/ezcol_1half]

[ezcol_1half_end]

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet und ihren Erstwohnsitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben. Bei minderjährigen Nutzern wird eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt. Gamecontrast Mitarbeiter und Redakteure sind von der Verlosung ausgeschlossen. An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die jeweils gewünschten Anforderungen erfüllen. Sollte niemand die Anforderungen erfüllen, werden die Preise unter allen weiteren Teilnehmern gleichermaßen verlost. Die Gewinner der Verlosung werden nach Ablauf des Gewinnspiels ab dem 28. August 2014 über ihre jeweils hinterlassenen Kontaktangaben und/oder ihren Facebook Account per Privatnachricht informiert. Die angeschriebenen Personen haben anschließend 1 Woche Zeit, sich bei uns zu melden. Versäumt einer der Gewinner diese Frist, erhält nach denselben Gewinnspielregeln ein anderer Teilnehmer die Chance auf den Preis. Aus Datenschutzgründen werden die Gewinner namentlich von uns an keiner Stelle öffentlich erwähnt. Selbstverständlich dürfen sie sich aber sehr gerne selbst als Gewinner zu erkennen geben. Teilnahmeschluss ist der 28. August 2014, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[/ezcol_1half_end]

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: