Friday the 13th

Friday the 13th: The Game – Update für Xbox One verschoben

Der Start von Friday the 13th: The Game verlief alles andere als gut, was vor allem am immensen Anturm der Server und diverser Bug des Spiels lag. Daher wollten sich die Entwickler von Gun Media mit einem kleinen DLC bei den eifrigen Spielern enschuldigen, welcher unter anderem Überlebenden-Charakter zwei neue Outfits freischaltet, 13.000 CP auf das Konto aller Spieler gutschreibt und einen neuen Skin für Jason samt neuer Musik integriert.

Während das Update für PlayStation 4 und PC bereits veröffentlicht wurde, verzögert sich der Start für die Xbox One. Grund sind diverse Bugs, die bei der Qualitätskontrolle aufgetreten sind. Daher verweigerte Microsoft vorerst die Freigabe des Updates. Die Veröffentlichung wurde daher auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: