Friday the 13th

Friday the 13th – Releasedatum enthüllt

Der Horror-Schocker Friday the 13th erhält wie bereits bekannt, noch in diesem Jahr eine Umsetzung für XBox One, PC und PlayStation 4. Nun endlich ist auch ein Tag bestimmt, an dem Jason seine blutigen Taten fortsetzen darf. Der Survival-Horror-Titel wird demnach bereits am 26. Mai 2017 erscheinen. Das Datum wird zudem mit einem neuen Video gestützt, dass ihr euch unter den nachfolgenden Zeilen anschauen könnt. Dennoch sei gesagt, dass das Video nicht für Zuschauer unter 18 Jahren geeignet ist.

Neben der Spannung und den Horror-Elementen des Films steht auch die Möglichkeit bereit, selbst die legendäre Maske aufzuziehen und einen völlig neuen Brutalitäts-Level zu erreichen. Das Entwicklerteam hatte bereits an dem niemals veröffentlichten Survival-Horror-Spiel Slasher Vol. 1: Summer Camp gearbeitet und hat sich vorgenommen, möglichst viel von dem gelungenen Design in das neue Friday the 13th Spiel zu integrieren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: