Fortnite

Fortnite – Neuer Spielmodus angekündigt

Epic Games hat für das kommende Update 5.4 einen neuen, spannenden Spielmodus für Fortnite angekümdigt. Dieser trägt den Namen „Getaway“ und wird allerdings nur zeitlich begrenzt verfügbar sein. In diesem Spielmodus spawnen an vier zufälligen Orten Tresore die eine wertvolle Lama-Trophäe enthalten. Ihr müsst diese so schnell wie möglich erobern und zu einem Fluchtwagen zu finden. Die anderen Spieler müssen dies verhindern und die Spieler an der Flucht hindern.

Außerdem werden folgende Inhalte mit dem kommenden Update erscheinen:

  • Neue Waffe „The Grappler“: Ein neues Item, ähnlich wie eine Enterhaken-Kanone, mit der ihr euch schneller über die Map bewegen und an Gebäude heranziehen könnt.
  • Der Sturm wird heftiger: Epic Games schraubt am letzten Sturm. Bislang blieben Gebäude von ihm verschont, aber nun sollen Gebäude in der letzten Sturmphase verwüstet werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: