Fortnite

Fortnite – Erstes Update in 2018 erschienen

Epic Games hat am heutigen Dienstag das erste Update für den sehr beliebten Battle Royal-Titel Fortnite veröffentlicht. Seit 14 Uhr könnt ihr im Battle-Royal-Modus die schallgedämpfte Pistole finden, mit der ihr Feinde lautlos ausschalten könnt. Zu finden gibt es diese sowohl als epische als auch legendäre Version in Kisten, Vorratsabwurf aber auch einfach so auf dem Boden der großen Spielwelt. Um den Inhalt zu erhalten ist noch nicht einmal ein Patch nötig und auch die Server werden nicht abgeschaltet.

Passend zur neuen Waffe wird es auch ein neues zeitlich begrenztes Event geben, welches am 5. Januar startet und schon wieder am 8. Januar 2018 enden wird. Das kurze Event trägt den Namen „Hinterlistige Schalldämpfer“, in diesem Spielmodus könnt ihr unter Beweis stellen wie gut ihr schleichen und eure Feinde möglichst lautlos eliminieren könnt. Als Bewaffnung stehen euch hier einzig die neue schallgedämpfte Pistole sowie die ebenfall schallgedämpfte Maschinenpistole. Damit wird der Kampf eher auf kürzere Reichweiten ausgelegt sein. Und auch der legendäre Busch, der als ideales Versteck gilt, wird in diesem Modus häufiger zu finden sein als im „normalen“ Modus. Fallen sind in diesem Modus hingegen nicht verfügbar. Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite des Entwicklers Epic Games.

EN__FNBR_Social_SilencedPistol.jpg

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: