Fortnite

Fortnite – Erstes Fahrzeug demnächst verfügbar

Während der große Konkurrent PlayerUnknown’s Battlegrounds bereit seit Release aufgrund der größeren Karte fahrbare Vehikel anbietet, so wird nun auch Entwickler Epic Games einen ersten fahrbaren Untersatz in Fortnite anbieten. Wer sich aktuell in das Spiel einloggt bekommt im Hauptmenü Infos über kommende Inhalte. Aktuell bekommen wir dort einen Einkaufswagen zu sehen, der sowohl alleine als auch mit einem Partner benutzt werden kann. Ab wann dieser im Spiel zu finden sein wird und wie er gefunden werden kann, ob per Item in Kisten oder auf dem Boden, oder aber die Wagen einfach so in der Welt platiert sind, ist derzeit ebenfalls noch unklar. Wir sind allerdings bereits sehr gespannt wie sich das erste „Fahrzeut“ in den Battle-Royale-Shooter intergrieren wird.

Nun ist es offiziell.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: