Fortnite

Fortnite: Battle Royale – Season 5 gestartet; alle Änderungen in der Übersicht

Vor einigen Tagen ist die heiß ersehnte fünfte Season in Fortnite: Battle Royale an den Start gegangen. Für die kommenden Wochen hat sich Entwickler Epic Games wieder viel vorgenommen, die größten Neuerungen gibt es bereits zu Start. Unter anderem wurde etwa die Map umgestaltet. Unter anderem gibt es nun ein Wüstenareal und ein Wikingerschiff.

Welche Änderungen es noch gibt, lest ihr in der folgenden Übersicht (Quelle):

WELTEN TREFFEN AUFEINANDER!

Saison 5 lohnt sich wirklich, denn für die Karte gibt es so einige Neuerungen!  Ein Wikingerschiff, Wüstenaußenposten und antike Statuen sind auf der Karte aufgetaucht, und bringen frischen Wind in die bekannte Fortnite-Welt. Zusätzlich landet das erste Fahrzeug für vier Personen in Fortnite! Hüpft mit eurem Team in einen flinken ARK (Allradkarren), und erforscht alle neuen Mysterien und Orte – die Möglichkeiten sind endlos!

KARTEN-UPDATE

Moisty Mire wurde von einer Dürre erfasst! An seiner Position befindet sich jetzt ein Wüstenaußenposten voller Beute und neuer Möglichkeiten.“


Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: