For Honor

For Honor – Zeitraum der zweiten Closed-Beta bekannt

Nachdem es bereits vor einiger Zeit einen ersten Probelauf in Form einer Closed Beta gab, so haben sich die Entwickler nun dazu entschlossen eine weitere Testphase fĂŒr das kommende Action-Highlight For Honor zu starten. Diese Beta wird dann auch zum ersten Mal auf Sonys PlayStation 4 starten. Diese wird vom 26. Januar bis einschließlich dem 29. Januar 2017 stattfinden, zum Teilnehmen mĂŒsst ihr euch auf der offiziellen Webseite des Spiels registrieren. NatĂŒrlich ist euch dann noch kein Zugang garantiert, ein wenig GlĂŒck solltet ihr also durchaus haben, um an der Closed Beta teilnehmen zu können. In der zweiten Beta wird der Spielmodus „Krieg der Fraktionen“ verfĂŒgbar sein, in diesem treten alle drei Fraktionen gegeneinander an. Dabei wird jeder teilnehmende Spieler fĂŒr seine spieziellen MĂŒhen belohnt. Wer besonders erfolgreich ist, kann sich auf dieser Art und Weise zusĂ€tzliche Belohnungen sichern, die sich dann in die finale Version von For Honor ĂŒbertragen.

Zu diesem Anlass wurde noch ein weiterer Trailer veröffentlicht, den wir euch selbstverstĂ€ndlich nicht vorenthalten möchten. For Honor von Ubisoft erscheint am 14. Februar 2017 fĂŒr PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.