Football Manager 2019

Football Manager 2019 erscheint endlich wieder in Deutschland

Es hat lange gedauert, aber nun wird der Traum vieler Anhänger der Fußball Manager Simulationen wahr: Die seit 2004 weltweit von Millionen Fans gespielte Football Manager-Serie feiert mit dem Football Manager 2019 am 02. November 2018 ihre lang erwartete Rückkehr nach Deutschland, erstmals mit einer komplett lizenzierten Bundesliga. Der Erwerb der Bundesliga-Lizenz ab der Saison 18/19 und für die drei Spielzeiten danach, ermöglicht die Integration aller Clubs und Lizenzspieler der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga.

Die umfangreiche Datenbank des Football Managers (über 450.000 Spieler) wird von vielen Profivereinen genutzt, um potentielle Transfermöglichkeiten zu identifizieren. Die präzise Datenbank konnte in der Vergangenheit die Karrieren von Weltstars vorhersagen, Jahre bevor die Öffentlichkeit auf die Ausnahmespieler aufmerksam wurde.

Das von Sports Interactive entwickelte und von SEGA vertriebene Manager Spiel ist mit 16 Millionen verkauften Exemplaren in den letzten zehn Jahren die beliebteste Fußball Manager Simulationsspielreihe aller Zeiten. Pro Jahr wird Football Manager, der in Deutschland am XX. November im Handel erscheint, , von über zwei Millionen Menschen weltweit gespielt.

In dem auf Daten basierenden Simulationsspiel ist alles möglich: Von dem Betreuen des Lieblingsvereins, Abschließen der Spieler-Verträge, Aufstellen der Startelf, Koordination der Spiele bis hin zum Gewinn nationaler und internationaler Titel.

Football Manager 2019 erscheint am 02. November 2018 exklusiv für den PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: