Fist of the North Star/Hokuto ga Gotoku – Zwei neue Videos zur Spielwelt veröffentlicht

Gerade Anime-Fans des älteren Semesters dürfte Fist of the North Star ein Begriff sein. Diese dürften angesichts der vor einigen Monaten getätigten Ankündigung von Ryu ga Gotoku Studio, den Entwickler der bei uns als Yakuza bekannten Reihe, sicherlich aus dem Häusschen gewesen sein, schließlich werkeln die Japaner gerade an einer Adaption des Klassikers. In Japan wird der Titel bereits im März in den Läden stehen, ob das PlayStation 4 Action-Adventure auch im Westen erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.

Angesichts des nahenden Release im Stammland wurden nun zwei weitere Gameplayvideos veröffentlicht, die sich mit der Spielwelt von Hokuto ga Gotoku (so der japanische Titel) auseinander setzen.


Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: