Fist of the North Star/Hokuto ga Gotoku – 1 Stunde Gameplay im Video

Gerade Anime-Fans des älteren Semesters dürfte Fist of the North Star ein Begriff sein. Diese dürften angesichts der vor einigen Monaten getätigten Ankündigung von Ryu ga Gotoku Studio, den Entwickler der bei uns als Yakuza bekannten Reihe, sicherlich aus dem Häusschen gewesen sein, schließlich werkeln die Japaner gerade an einer Adaption des Klassikers.

Nun wurde über eine Stunde Gameplay aus dem in Japan als Hokuto ga Gotoku erscheinenden Spiel veröffentlicht. In Japan erscheint der Titel im kommenden März, ob und wann der Titel auch für die westliche Märkte lokalisiert wird, ist aktuell nicht bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: