Firewatch Banner1

Firewatch ‚Äď Neues Gameplay-Video

Firewatch ist das allererste Spiel von Campo Santo, an dem bereits seit einiger Zeit mit Hochdruck gearbeitet wird. Anlässlich des baldigen Releases gibt es nun ein neues Gameplay-Video, welches ihr euch unten anschauen könnt.

Im Spiel √ľbernehmt Ihr aus der Ego-Sicht die Kontrolle √ľber Henry, der nach einer nervenaufreibenden Scheidung seinen neuen Job als Brandw√§chter irgendwo in den isolierten W√§ldern von Wyoming antritt. W√§hrend er sich in seinem Wachturm befindet und immer wieder mal in die Wildnis vor st√∂√üt um den Aufgaben eines Brandw√§chters nachzugehen, besteht sein einziger Kontakt mittels Funkger√§t zu Delilah, seiner Aufseherin.

Firewatch¬†erscheint bereits am¬†09. Februar 2016 f√ľr PC und PlayStation 4.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.