firewatch banner

Firewatch – Beachtliche Verkaufszahlen sowie neuer Patch in Arbeit

Das Indie-Adventure Firewatch wird immer mehr zum überraschenden Hit: Wie nun bestätigt wurde, konnte sich das von dem kleinen Entwicklerstudio Campo Santo entwickelte Projekt über 500.000 Mal verkaufen und ist damit ein Riesenerfolg für das Unternehmen. Bereits einen Tag nach Release hatte man die Kosten der Entwicklung und Produktion schon gedeckt. Vielleicht lag das auch daran, dass vor Veröffentlichung des Spiels nur wenig Informationen über das Gameplay und die Story bekannt waren.

Außerdem sei man bereits in Arbeit einen neuen Patch zu veröffentlichen. Dieser soll besonders die Performance des Spieles verbessern und einige Bugs entfernen. Wann genauer dieses Update allerdings erscheinen soll, wurde bislang noch nicht verraten. Firewatch erschien am 9. Februar für PC und PlayStation 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *