Nintendo Switch

Fire Emblem für die Switch erscheint 2018

Nintendo hat nun ein eigenständiges Fire Emblem für die neue Switch angekündigt, das damit seit Radiant Dawn auf der Wii erste Fire Emblem auf einer Heimkonsole. Viele Details konnte man aber noch nicht nennen, da sich Fire Emblem for the Switch (Arbeitstitel) noch in einem zu frühen Status der Entwicklung befinde.

Im heimischen Wohnzimmer steht die neue Konsole in der Nintendo SwitchStation, die das Gerät mit dem Fernseher verbindet – perfekt für das gemütliche Spiel mit Familie und Freunden vom Sofa aus. Nehmen die Spieler Nintendo Switch aus der Station heraus, wechselt die Konsole sofort in den HandheldModus. So können die Nintendo-Fans denselben Spielspaß auch unterwegs genießen. Der in die Konsole integrierte, helle HD-Bildschirm sorgt dabei für eine optimale Spielerfahrung wie am Fernseher – somit auch im Park, im Zug, im Auto oder bei einem anderen Nintendo-Freund zu Hause.

Fire Emblem for the Switch (Arbeitstitel) soll 2018 auf der Nintendo Switch erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: