Final Fantasy XV – Patch 1.05 & angepeilte 60 Frames im Test bei Digital Foundry

Kaum veröffentlicht, wurde der neue Final Fantasy XV Patch bereits von den Kollegen von Digital Foundry unter die Lupe genommen. Schließlich soll das Update ein altes Versprechen einlösen – nämlich 60 Frames auf der PlayStation 4 Pro. Zumindest wurde dies so auch in den entsprechenden Notes zum Patch dargelegt.

Die Realität sieht laut Digital Foundry aber leider anders aus. Zwar sei die Performance definitiv im Vergleich zur ungepatchten Version gesteigert worden. Die angepeilten 60 Bilder pro Sekunde schafft Final Fantasy XV aber auch mit dem neuen Update noch nicht. Stattdessen bewege sich das Spiel irgendwo zwischen 30-50 Frames.

Genauere Details seht ihr in folgendem Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: