Final Fantasy XV

Final Fantasy XV – Über 6 Millionen verkaufte Einheiten

Final Fantasy XV ist seit wenigen Wochen offiziell für den PC, die PlayStation 4 und die XBox One veröffentlicht worden. Und schon vorab war es eines der meisterwarteten Rollenspiele des letzten Jahres und Teil der legendären Final FantasyReihe. Dies spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen wieder, denn inzwischen wurden sage und schreibe über 6 Millionen Einheiten verkauft. Die Zahlen resultieren von Downloads und Retailkäufen aus dem Einzelhandel. Dabei werden XBox One und PlayStation 4 zusammengerechnet, wenngleich die Verkäufe für die Sony-Konsole höher ausfallen.

Die Geschichte zu Final Fantasy XV: In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur. Dank einnehmender Charaktere, spektakulärer Grafik, einer riesigen offenen Welt und actionreichen Echtzeit-Kämpfen wird Final Fantasy XV zum ultimativen Rollenspiel-Erlebnis für Fans und Neueinsteiger.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: