Final Fantasy XV Release Ende September?

Bei dem japanischen Publisher Square Enix arbeitet man in Moment an einigen Titeln, unter anderem dem neuen Final Fantasy XV. Jetzt wurde vielleicht das Release Datum des neuen Final Fantasy Blockbusters geleakt. Die Kollegen von Gematsu erhielten von mehreren unabhängigen Quellen die Information, dass Final Fantasy XV am 30. September 2016 für Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll. Offiziell wird der Release in circa zwei Wochen bei einem Final Fantasy Event am 30. März bekannt gegeben.

Final Fantasy XV ist der neuste Teil der Final Fantasy-Reihe. Zuvor bekannt unter dem Namen Final Fantasy  Versus XIII, wurde die Entwicklung des Titels ausgeweitet und auf einen neuen technischen Level gehoben. Während die Welt und die Story der ursprünglichen Vision treu bleiben, wurden die Gameplay-Elemente und die Grafikqualität im hohen Maße verbessert, um den Erwartungen der Fans gerecht zu werden.

Final Fantasy XV screenshot

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Final Fantasy XV Release Ende September?!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik