Final Fantasy XV – Patch 1.05 ist da; bringt u.a. PS4 Pro Support & 60 Frames

Lange hat die Community darauf gewartet, nun ist endlich der lang ersehnte Patch da, welcher den schon vor Monaten versprochenen PlayStation 4 Support bringt und Final Fantasy XV mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde darstellen lässt. Darüber hinaus bringt das Update it der Versionsnuer 1.05 noch einige andere Änderungen mit sich.

Unter anderem wurde der Level Cap von 100 auf 120 angehoben. Somit kann man gleich in den neuen zeitlich verfügbaren Quests das Level seiner Truppe erhöhen. Außerdem können nun bis zu 200 Fotos gespeichert werden und der portable Musikplayer auch gehört werden, wenn man auf einen Chocobo reitet.

Die gesamte Übersicht der Änderungen noch einmal im Detail:

  • PlayStation 4 Pro console Lite Mode compatibility with a maximum of 60 fps
  • New Timed Quests (limited-time hunts and contests)
  • Higher level cap (up to 120)
  • Increased camera roll capacity (store up to 200 photos)
  • Portable music player for chocobo rides
  • Conclusion of the Moogle Chocobo Carnival
  • Various bug fixes

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: