Final Fantasy XV

Final Fantasy XV РKeine vollständig erkundbare Spielwelt

Wer im kommenden Rollenspiel Final Fantasy XV eine frei erkundbare Spielwelt erwarten, d√ľrfte nach dieser News entt√§uscht sein. Denn wie nun bekannt wurde, wird die fertige Spielweit nicht zu 100 Prozent f√ľr den Spieler frei erkundbar sein.

 

‚ÄěW√§hrend ihr durch die einzelnen Regionen reist, werdet ihr unterschiedliche Arten an Feinden sehen. Au√üerdem werdet ihr unterschiedliche Wege nutzen, die euch jeweils ganz einzigartige Dinge machen lassen. W√§hrend ihr euch durch die einzelnen Regionen bewegt, werden sich die Optionen f√ľr den Charakter-Fortschritt und die unterschiedlichen F√§higkeiten verzweigen.‚Äú

‚ÄěWie mit der Geschichte umgegangen wird, ist nicht zu 100 Prozent Open World. Allerdings ist es auch keine Art von Geschichte, die auf Schienen l√§uft. Es ist mehr eine Mischung aus beiden Spielstilen, bei der ich denke, dass sie das beste aus beiden ist‚Äú, sagte er abschlie√üend.

 

Auf einen finalen Releasetermin m√ľssen wir uns noch rund zwei Monate warten, denn erst im M√§rz wird es auf einem gro√üen Event der Ver√∂ffentlichungstermin von Final Fantasy XV f√ľr den PC, PlayStation 4 und Xbox One verk√ľndet.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.